03.07.2024, 21:07 Uhr

Newsletter im Mitgliedsbereich

• 03.12.2008

Im Mitgliedsbereich des Siemens Dialogs steht ab dem 03.12.2008 eine neue Ausgabe des Newsletters zum Download bereit, den das Siemens Team der IG Metall in regelmäßigen Abständen per Mail verschickt.

Inhalt dieser Ausgabe vom zweiten Dezember 2008 sind zum einen ein Interview mit Peter Löscher in der Süddeutschen Zeitung vom 19. November, zum anderen der Sachstand der Tarif-Übernahme für die Regionalorganisation Deutschland und Siemens IT Solutions and Services. Für beide Bereiche gilt ein Ergänzungstarifvertrag, der unter Federführung des IG Metall-Bezirks Bayern geschlossen wurde und an die dortige Tarifentwicklung angelehnt ist.

Mitgliedsbereich - wie funktioniert's?

Um auf den Mitgliedsbereich Zugriff zu haben, muss man mit der IG Metall-Mitgliedsnummer als UserIn des Siemens Dialogs registriert und eingeloggt sein.

Nur dann erscheint der Mitgliedsbereich als Menüpunkt in der Hauptnavigation (unter dem Punkt "Nachrichten").

Bereits als Mitglieder registrierte UserInnen können nach dem Einloggen über diesen Menüpunkt auf den Mitgliedsbereich zugreifen.

Neue UserInnen registrieren sich bitte (<link _top internal-link>interner Link Link zur Registrierung) und geben dabei ihre IG Metall-Mitgliedsnummer im entsprechenden Feld an.

Da aus Datenschutzgründen eine direkte Verbindung zur Mitgliederdatenbank der IG Metall nicht möglich ist, kann die Freischaltung ein bis zwei Werktage dauern - wir bitten um Verständnis!

Bei Fragen oder Fehlfunktionen bitte Mail an:

<link>hagen.reimer@igmetall.de